mein-parteibuch.com

Just another WordPress.com weblog

www.mein-parteibuch.com ist ein Staatsschutzforum

Die Beweise (!) werde ich hier kurzfristig präsentieren.

Ich weiß, dass http://www.mein-parteibuch.com subtil gemacht ist, dass viele sich denken: „Mensch, die sind aber kritisch!“ Na ja, so ganz blöd ist der Staatsschutz ja schließlich auch nicht. Aber wenn man ihn zwingt, Farbe zu bekennen, dann tut er das letztendlich doch – und genau das wurde im Falle von http://www.mein-parteibuch.com getan und geschafft.

Also: Bis bald – ich werde den Inhalt dieses Artikels noch in dieser Woche austauschen, und dann wird kein Zweifel mehr bestehen!

Das verspreche ich. Bis dahin schon einmal ein Link zu einer Seite, die garantiert nicht vom Staatsschutz geführt wird:

www.freegermany.de

Anarchist

Written by utahbeach

Juni 2, 2009 um 11:09 pm

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

    Mr WordPress

    Juni 2, 2009 at 11:09 pm


Kommentare sind geschlossen.

